Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 1. März 2013

Heute geht es los


Ein Wochenende nur nähen bei dem 
Kurs mit Annie Foersters in Freudenstadt 
diesen Quilt werde ich nähen.



Weitere  Infos folgen



Kommentare:

  1. Wow, um dieses Teil beneide ich Dich schon heute. Gibt es dazu eine Kaufanleitung ??? Wäre schön, wenn Du Dich da mal erkundigen könntest.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      ich frage mal nach.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir ein sehr schönes, kreatives Wochenende und gaaanz viel Spaß!
    LG,Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist toll. Bin gespannt auf Deinen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen