Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Sonntag, 3. Februar 2013

Badetaschen

Zwei Badetaschen 
habe ich genäht für eine Bekannte, 
die sie ihrer Tochter und Nichte 
zum Osterhas schenken möchte.

eine kleine Badetasche 50x40 cm

und eine große 60x50 cm

das Eulenmuster wird den beiden bestimmt gefallen.


Kommentare:

  1. Wow, so schöön Farbenfroh klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ratfatz 2 Taschen genäht. sehr schön geworden, die werden bestimmt Gefallen finden.

    Gruß
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    beide Taschen sehn toll aus und die beiden Mädels werden sich bestimmt sehr freuen.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen