Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Montag, 4. März 2013

Schon wieder vorbei

ist das Wochenende mit Annie Foersters 
geschnitten ist fast alles 
jetzt muss noch viel genäht werden 
4 Blöcke habe ich fertig bekommen

viele kleine Teile

einzelne Stücke für einen Block




Block Mittelteil
dieses Teil braucht man 4 x

dieses auch 4 x nähen und schneiden

und wieder gedreht zusammen nähen

und so sieht ein fertiger Block aus

und da brauche ich 30 Stück für meinen Quilt
aber 4 habe ich je schon 
also noch 26 Blöcke nähen

los gehts!!!



 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    da hast du dir wieder was aufgeladen. der Quilt wird bestimmt wieder schön.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Deine Geduld möchte ich haben. Ich trage ich gleich mal als Leser ein, damit ich nichts verpasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für für dein Kompliment, leider kann ich im Moment nicht so ins Net und was einstellen da unser Computer kaputt ist. Aber so bald er da ist gibt es wieder was zum sehen.
      LG Angelika

      Löschen