Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Sonntag, 11. Dezember 2011

Schwarz-Weißquilt

Dieser Quilt ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. 
Sie sah im neuen Katalog
Durch die bunten Ecken kommt der Quilt eine besondere Note. 


Größe 190x250 cm



Nahaufnahme

Label in Embird erstellt

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Sieht klasse aus mit den bunten Ecken, da wird sich deine Tochter bestimmt riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    der ist aber schön geworden, sie bunten Ecken sind ein richitger Hingucker. Sogar noch mit persönlicher Widmung. Tolles Weihnachtsgeschenk.
    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen