Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 18. November 2011

Adventskalender

Lange ist es her, dass ich hier was gezeigt habe. 
Heute habe ich einen Adventskalender für meinen Enkel gemacht. 
Er sagte
"Oma der alte Adventskalender ist zu klein da passt ja nichts rein". 
Ich gab ihm recht und habe 24 Tüten genäht.


 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ich wollte da auch Enkel sein.
    Die werden bestimmt jetzt noch schön aufgehängt?

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Na, in die Tüten geht aber ordentlich was rein ,-))) Gefallen mir auch sehr gut, würden sich auch an meinem Adventskalender gut machen ,-) Kannst du mir verraten, ob man dafür Rechtecke oder Quadrate nähen muß und wie groß du sie genäht hast?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patchgarden,
    die Tüten werden aus 19x19cm Quatraten genäht und ein dünnes Vlies habe ich auch verwendet

    AntwortenLöschen
  4. DANKE! Nur vom Ansehen wäre ich eher von Rechtecke ausgegangen ... Für's nächste Jahr wird mein Weihnachtskalender also Tüten aus Quadraten bekommen, die sehen viel schöner aus als die Säcken ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen