Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nähkorb

Mein Enkel mit 6 Jahren möchte immer nähen. 
Jetzt bekommt er einen Nähkorb zu Weihnachten von mir.

Nähkorb mit kleinen Taschen und Nadelkissen



In dem Körbche hat so manches Platz


Kommentare:

  1. Hallo Angelika, der ist ja klasse und die Farbe einfach toll. Finde ich klasse wenn die Jungs auch nähen wollen. Da wird er viel Freude dran haben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    tolle Idee, wie wärs noch mit einer Kindernähmaschine? Lach...

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Dein Enkel näht schon mit nur 6 Jahren ... klasse! Da wird er sich über das tolle Nähkörbchen besimmt sehr freuen! Sieht aber auch super aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen