Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Samstag, 17. Dezember 2011

Ein Hauch von Africa

Dieser Quilt habe ich für eine Bekannte genäht
ich nenne ihn "ein Hauch von Africa"
es sind warme Farben 

Detailansicht

Größe 150x180 cm


Kommentare:

  1. Hallo Angelika, der sieht richtig leuchtend und fröhlich aus. Wunderschööön geworden, klasse auch das Muster .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW der ist ja schön geworden. Würde meiner Tochter auch sehr gut gefallen, alles was mit Afrika zu tun hat findet sie super.

    Gruß aus Stuttgart, Ingrid

    AntwortenLöschen