Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Dienstag, 3. April 2012

Kunterbund

Kunderbund so heißt mein neuer Quilt


eine kunderbunde Decke ist entstanden. Den Kurs habe ich bei Anni Förster gemacht und wie immer war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Die Technik ist schneiden, nähen, schneiden, nähen und fertig war ein Block. Das Top ist 163 x 230 cm 




Jetzt muß noch ein Rückseitenstoff und Vlies gekauft werden dann wird die Decke von Hand gequiltet.


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    tolles Muster und tolle Farben! Gefällt mir sehr gut! Weiter viel Spaß beim Fertigstellen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    deine Decke hat ja schon Formen angenommen?
    Ich denke, jetzt kommt erst die eigentliche Arbeit, "von Hand quillten"

    Gruß
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika, was für ein Farbenrausch, tolle Farben hast du ausgesucht, einfach klasse.
    Das Muster gefällt mir sehr gut auch wenn viel zu nähen ist.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo vielen Dank für euer Lob. Ja das Handquilten ist die meiste Arbeit aber es macht Spaß.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      was für eine tolle Arbeit. Super Farbwahl.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen