Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 23. März 2012

Filzschuhe

So meine 1. Filzschuhe sind fertig gefilzt. 
Jetzt warte ich noch auf die Leisten die ich bestellt habe, 
dann werden sie noch fertig gewalkt

Die Schuhe sind schon ein bisschen gewalkt aber da muss ich noch mal ran



Kommentare:

  1. Hallo Angelika, die sehen so herzallerliebst aus und was für eine schöne Farbe, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika,
    die sind prima geworden! An Schuhen habe ich lange geübt bis sie so waren wie ich es wollte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    die sehen klasse aus, ich glaube auch, daß das Filzen sehr beruhigend wirkt. Und das Schöne bei solchen Schuhen ist dann ja, daß sie sehr robust sind und sich nicht durchscheuern wie Socken es tun.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    schön sind die geworden, bestimmt geben die auch schön warm.

    liebe Grüße
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für euer Lob.

    Ja Elfriede sie geben schön warm die Schlappen, muss jetzt nur noch eine Rutschsohle drunter, ich schlidere die ganze Zeit herum am Ende falle ich noch auf die Nase.

    AntwortenLöschen