Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Zwei Täschel aus Filz für die Ebooks.



eine Patchworkdecke für meinen Schwiegersohn
und eine Kuscheldecke für mein Enkel



Kommentare:

  1. Hallo Angelika, wie ich sehe warst du fleissig am sticken, die Datei ist ganz schön aufwendig aber sooo schön. die decken sind auch superklasse. ich wünsche dir einen guten rutsch und ein schönes neues jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Auch ich wünsche dir alles gute für 2014
      Lg Angelika

      Löschen