Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 11. Oktober 2013

Hilfe es hat mich auch erwischt

Das Eulenfieber diese kleine Lesezeichen und das Handy-Täschchen ist In the Hoop entstanden

Die Große Eule ist von hier ein Freebie und die kleinen Eulen habe ich vom Ndelclub aber noch mal selber digitalisiert da sie beim probesticken mir nicht gefiel.



Kommentare:

  1. Hallo Angelika
    Eulenfieber hält länger an , das kenn ich und weiss wovon ich rede!
    Deine Eulen gefallen mir sehr gut, die größere ist die von cuteembroidery , die lässt sich gut sticken(ich dachte du hättest die von embroiderygarden, die werden innen ohne sichtbare Naht gestickt.
    Die Leseeulen sind sehr knuffig, wo gibt es diese Datei zu kaufen?
    Liebe Grüße von Wilma
    Übrigens bist du meine 80. Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wilma,
      es ferut mich dass ich deine 80 Leserin bin. Ich habe im Post den Link gesetzt wo die große Eule her ist.

      Löschen
  2. Hallo Angelika,
    mich packt es nicht das Eulenfiber,deine Eulen gefallen mir aber sehr gut.
    Am besten gefallen mir die kleinen in den Brauntönen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen das sind Lesezeichen da kommen noch Perlen unten ran
      LG Angelika

      Löschen