Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Montag, 1. Juli 2013

Tasche "Paris"

Habe mir eine Tasche genäht nach der Anleitung von Doris Huedig
uns so sieht sie aus:

Tasche wenn sie geschlossen ist

und hier offen.
 Es hat viel Platz darin in dieser Tasche.


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    die Tasche sieht nicht nur schick, sondern auch praktisch aus. Viel Freude damit und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    deine Tasche habe ich ja schon persönlich in der Hand gehabt. Sehr schön hast du die genäht mit Zierstichen.

    Gruß
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche schaut echt super aus. Echt gut gelungen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen