Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Montag, 10. September 2012

E-Booketui

ein Etui für mein E-Book ist entstanden. 

aus drei Stoffen ist das Chenille gemacht

Gummi hält mein E-Book fset



Kommentare:

  1. Wow das ist richtig durchdacht mit den Gummikordeln an den Ecken, die Farbe ist klasse und das mit dem chenilschneider sieht richtig edel aus.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Lob aber ganz durchdacht ist es noch nicht. Ich muss noch was stabileres finden als die Schabrackeneinlage

      Löschen
  2. Hallo Angelika,
    Toll sieht das wieder aus,was Du da wieder gezaubert hast.Hier ist dann der E-Book uach gut verpackt.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist verpackt aber noch nicht gut. Ist noch zu beweglich das Etui

      Löschen