Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 4. Februar 2011

Topflappen

Nachdem meine Familie immer schimpft,
weil ich alle Topflappen veschenke,
habe ich heute mal für uns gemacht




Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das geht ja Ruckzuck bei dir. sehr schöne Topflappen, gell so ist es, man verschenkt immer gerne an andere und selber nimmt man immer das übliche

    Grüße
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika!
    Solche Blatttopflappen habe ich auch schon genäht und gequiltet.
    Die Herztopflappen sehen soooo schön aus - aber ich trau mich noch nicht so recht, sie zu nähen....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    die Topflappen sehen toll! Viel zu schade, um sie zu benutzen! Bei mir hängen die selbstgenähten Topflappen nur als Deko und in einer Schublade liegen die "Gebrauchstopflappen" ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen