Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Samstag, 1. Januar 2011

Gutes neues Jahr

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
    Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
    Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
    Möge dir gelingen

Wilhelm Busch (1832-1908)



Ich wünsche Euch allen 
viel Glück und Gesundheit für 2011, 
viele Ideen und vor allem genug Stoff
um die Ideen auch verwirklichen zu können. 



Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    Wünsche Dir noch mal alles Gute im Neuen Jahr,
    vorallem Gesundheit und das deine kreativen Dinge nie ausgehen. auch viel Spaß mit deimen neuen Embird.
    liebe Grüße aus Hofweier

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Vielen Dank für das nette Gedicht, das ist wunderschön. Ich habe vor Silvester nach Sprüchen gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden, aber der ist toll. Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute.
    Deine Doppelbettdecke ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen