Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 5. November 2010

5. November Farbklecks

Heute kommt mein großes Nadelkissen in das 
man viel  rein tun kann.


Kommentare:

  1. das sieht auch super toll und praktisch aus. Gibt es da vielleicht eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anneliese,

    das war in einem Patchwork Magazin. Bin erst wieder am Montag zu Hause, dann schaue ich in welcher es war.
    Schönes Wochenende

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese,
    der Nähbeutel war in Patchwork leicht gemacht 01/2010 drinnen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen