Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kuschel-Quilt

Diesen Quilt habe ich dieses Frühjahr in einem Wochenendkurs den Anne E. Foerster geleitet hat gemacht. Der Quilt ist zum Urlaub im August rechtzeitig fertig gewesen brauchte ja was zum zudecken.
Die Stoffe sammten alle aus meinem Vorrat bis auf den schwarzen der musste noch gekauft werden. Der Quilt ist 180 x 220 cm
Blockausschnitt

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Quilt sieht nach viel Arbeit aus !Schöne Farben hast Du gewählt,da bleibbt der Sommer noch ein bisschen da.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben sehen nach Sommer aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein sommerfarbener Quilt,schwieriges Muster, Rundungen sind ja nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen