Über mich

Mein Bild
Baden Württemberg, Germany
Mein Name ist Angelika, ich bin 1958 geboren, verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Lesen und nähen sind eine große Leidenschaft von mir. Nach dem Nähen von Garderobe, habe ich mich seit 2002 auch dem Patchwork zugewandt.
Herzlich Wilkommen auf meinem Blog

Freitag, 22. Oktober 2010

Eine Tasche

 Frau braucht eine Tasche es können auch mehrere sein, darum habe ich mir diese genäht
Anleitung aus Patchwork Spezial Taschen 04/2006

Kommentare:

  1. Moin Geli, Boah sieht die gut aus, genau meine Farbe, einfach klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden deine neue Tasche, begeistert bin ich auch von dem riesen Bild, die Farben sind wunderschön, auch die Rüsche aus dem Hauptstoff, sehr schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch wenn Lila nicht so mein Fall ist, gefällt mir die Tasche von der Machart her sehr.
    Ich leide ja auch unter akutem Taschennotstand .. grins ...

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die lila Tasche sieht gaaaaaanz toll aus!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen